· 

Aktionstag: Gemeinsam gegen Krebs

Das Thema „Krebs“ hat natürlich auch in „Corona-Zeiten“ nichts von seiner Aktualität und Brisanz für alle Betroffenen verloren – vielleicht sogar im Gegenteil:

der Austausch zwischen Betroffenen, persönliche Gespräche und Treffen sind schwieriger geworden. Nach einer langen Zeit, in der Veranstaltungen mit „echtem“ Zusammentreffen nicht möglich waren, möchte das Krebskompetenzzentrum am Klinikum Osnabrück in diesem Jahr aber wieder anknüpfen an eine schon langjährig bewährte Tradition und Selbst-Erkrankten, Angehörigen und allen Interessierten ein Forum bieten, um sich über unterstützende Methoden in der Krebstherapie zu informieren und auszutauschen.

  • Der Aktionstag gegen Krebs findet  am Samstag, den 27. November 2021 von 14:00 - 16:00 im Foyer des Theaters statt

Die Veranstaltung wird als Hybrid-Veranstaltung stattfinden d.h., einige (insgesamt ca 50 – 60 Personen) können nach Anmeldung und unter Wahrung der 2-G-Regel im Theater dabei sein, weitere Interessierte können den Krebstag als Live-stream über Youtube verfolgen (Einloggen über den Link im Veranstaltungskalender vom Klinikum Osnabrück).

Anmeldung + Info für die Präsenzveranstaltung im Theater: Sigrid Ahlhorn, Tel. 0541 405-6115 oder per Mail.

 

Download
Flyer_Gemeinsam-gegen-den-Krebs_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB