· 

Weihnachtsgruß aus der Selbsthilfekontaktstelle

 

Liebe Selbsthilfeaktive !

 

Während wir Ihnen und Euch diesen kleinen Weihnachtsgruß schreiben, nahen die Feiertage schon mit schnellen Schritten. Geschäftiges Treiben herrscht überall und viele von uns treffen Vorbereitungen in dieser besonderen Zeit um die Jahreswende.

 

Dem ganzen Trubel zum Trotz wollen wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, allen ein frohes, besinnliches und mit schönen Momenten erfülltes Weihnachten zu wünschen! Denn eigentlich geht es nicht um das perfekte Drumherum – das ist zumindest auch eine der Lehren, die wir aus der Weihnachtsgeschichte ziehen können. Es geht vielmehr darum, aneinander zu denken.

Und das tun wir!

Wir danken für das vielfältige Engagement in der Selbsthilfe und für die gute Zusammenarbeit, die wir dieses Jahr erfahren durften.

Wir freuen uns auf weitere Aktivitäten im nächsten Jahr!

Besuche auf unserer Homepage: www.selbsthilfekontaktstelle-os.de lohnen sich. Dort gibt es Interessantes aus der Selbsthilfe 2022, insbesondere erstmalig auch unseren Jahresrückblick in digitaler Form.

 

Das Team der Selbsthilfekontaktstelle

 

Claudia Rottmann, Agnes Loheider, David Bensmann, Angela Hollen