· 

Neue Selbsthilfegruppe "Post-Vac"

 

In der Gruppe können sich Betroffene und Angehörige über Erfahrungen, Ängste und Sorgen ganz ungezwungen austauschen. Dabei können Fragen wie „wie finde ich einen Umgang mit meinen Symptomen im Alltag“, „Wo kann ich bedarfsgerechte Behandlung oder Unterstützung erhalten?“ oder "Wie spreche ich mit meiner Familie und meinen Freunden über die Situation?" Thema sein. Die Gruppe wird durch die Selbsthilfekontaktstelle unterstützt.

  • Interessierte sind herzlich zum nächsten Treffen am ersten Treffen am Montag, den 08. Mai um 19.00 Uhr eingeladen und dürfen sich gerne per Mail unter postvac-os@web.de anmelden.

Die Treffen finden im Selbsthilfetreff (Iburger Straße 215, 49082, Osnabrück) statt. Da die Symptomatik bei vielen Betroffenen mit extremer Erschöpfung einhergeht, sind zukünftige Treffen sowohl in Präsenz als auch Online geplant.