Gruppengründungen

Gruppengründungen · 19. Januar 2022
In Bramsche gründet sich eine neue Selbsthilfegruppe für Angehörige (z.B. Eltern) von Kindern, die misshandelt und/oder missbraucht worden sind. Die Teilnahme an der Gruppe kann völlig anonym bleiben und das Besprochene wird vertraulich behandelt.

Gruppengründungen · 06. Januar 2022
Die Selbsthilfekontaktstelle unterstützt die Gründung einer jungen Selbsthilfegruppe zum Thema Neurodiversität /ADHS / Autismus.

Gruppengründungen · 26. November 2021
Die Selbsthilfekontaktstelle unterstützt die Gründung einer Selbsthilfegruppe von Eltern, die von ihren Kindern oder Angehörigen verlassen wurden.

Gruppengründungen · 25. Oktober 2021
Die Selbsthilfekontaktstelle unterstützt die Gründung einer Selbsthilfegruppe von Psychiatrieerfahrenen...

Gruppengründungen · 25. Oktober 2021
Die Selbsthilfekontaktstelle unterstützt die Gründung einer Selbsthilfegruppe für Menschen, die unter Kaufsucht leidern...

Gruppengründungen · 18. Oktober 2021
Die Online-Gruppe für junge Menschen mit Depressionen und / oder Ängsten sucht ab sofort neue Mitglieder...

Gruppengründungen · 04. Oktober 2021
"Es tut gut, nicht allein zu sein." Die Selbsthilfegruppe für mehrfach, Langezeit oder chronisch Erkrankte bietet für Frauen und Männer die Möglichkeit zum regelmäßigen Austausch und sucht neue Mitglieder.