In Osnabrück gibt es ein neues Angebot für Partner von Menschen mit einer Krebserkrankung, die sich mit Gleichgesinnten über Ängste und Probleme vertrauensvoll austauschen und in einer Gruppe gegenseitig unterstützen möchten.
In Osnabrück gründet sich eine neue Selbsthilfegruppe zum Thema "Dysfunktionale Familien". Aufgrund der sehr unterschiedlich ausgeprägten Arten der Störungen gibt es vielfältige Auswirkungen innerhalb einer Familie, die in der Gruppe besprochen werden können.
Im Ammerland gründet sich eine neue Selbsthilfegruppe für Menschen, die an Sturzangst beim Reiten leiden. Da die Gruppe online stattfindet, können auch Interessierte aus Stadt oder Landkreis Osnabrück teilnehmen.
In Osnabrück gründet sich eine neue Selbsthilfegruppe für junge Menschen zwischen 18 und ca. 30 Jahren, deren Krebstherapie/behandlung/operation abgeschlossen ist. Interessierte sind herzlich willkommen!
In Bramsche gründet sich eine neue Selbsthilfegruppe für Angehörige (z.B. Eltern) von Kindern, die misshandelt und/oder missbraucht worden sind. Die Teilnahme an der Gruppe kann völlig anonym bleiben und das Besprochene wird vertraulich behandelt.